Seitenübersicht

Montag, 14. April 2014

Bimba - Moorbach und Goldfurt, Städte im Aufbau

Den letzten Inselplatz habe ich wie geplant kolonisiert.
Sonnenfels, eine riesige Weizeninsel,
ersetzt nun Goldfurt als Produktionsinsel.

Somit kann ich problemlos die 130 Adelsrechte auf Goldfurt nutzen
und eine weitere Stadt aufbauen.

--------------------


--------------------

Goldfurt auf dem Weg zu 130 Adelshäusern
Durch die bereits vorhandenen Rechte ist der Aufbau ein Kinderspiel.
Ich habe 130 Bauernhäuser ohne Attraktionen um einen Marktplatz gesetzt
und level sie nun nach und nach auf zu Handwerkern.
Vollversorgung mit Verbrauchswaren ist natürlich gegeben.



--------------------

Moorbach wächst und gedeiht
Moorbach, eine riesige Weizeninsel, wird komplett ohne Rechte neu aufgebaut.
Der 1. Schritt ist vollbracht,
660 Häuser stehen ohne Attraktionen um einen riesigen Marktplatz.
Bauernhäuser haben 2 Einwohner, Handwerkerhäuser 5 Einwohner pro Haus,
also müssen 300 Handwerkerhäuser da sein,
um die 1500 Handwerker zu bekommen.
Sind diese erreicht, werde ich gleich das 1. Kaufleutehaus leveln.
Wie ich dann weiter verfahre, weiss ich noch nicht genau,
wie viele Adelsrechte es dann endgültig werden - mal abwarten.



--------------------



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.